Sozialpädagogen / Gehörlosenpädagogen (m/w)

Salo Holding AG

Frankfurt am Main, Köln,

Medizinische / Pharma

Sozialpädagogen / Gehörlosenpädagogen (m/w) Salo Holding AG Frankfurt am Main, Köln, München, Schwerin, Stuttgart Individuelle Unterstützung und Begleitung des beruflichen Integrationsprozesses von Menschen mit Hörbeeinträchtigungen; Beratung in psychosozialen Belangen dieser Menschen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Bundesweit Agierende Unternehmensgruppe In Den Bereichen Berufliche Rehabilitation Und Integration Für Unsere Niederlassungen München Köln Stuttgart Frankfurt/ Main Und Schwerin Suchen Wir Sozialpädagogen / Gehörlosenpädagogen (m/w) Ihr Profil Individuelle Unterstützung Und Begleitung Des Beruflichen Integrationsprozesses Von Menschen Mit Hörbeeinträchtigungen Beratung In Psychosozialen Belangen Dieser Menschen Akquise Von Praktikums- Und Arbeitsplätzen Aktive Vermittlung In Betriebe Beratung Der Firmen In Der Zusammenarbeit Mit Hörbeeinträchtigten Menschen Durchführung Von Unterrichtseinheiten In Dgs Ihr Profil Erfahrungen In Der Beruflichen Rehabilitation/integration Oder Vergleichbare Erfahrungen In Der Arbeit Mit Hörbeeinträchtigten Menschen Ausgeprägte Soziale Kompetenz Teamorientiertes Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Der Niederlassung An Unsere Personalabteilung Frau Elisabeth Lutz Ag · Elisabeth Lutz Spaldingstr · 57-59 · 20097 Hamburg Www-agde · Elisabethlutz@-agde Sozialpädagogen / Gehörlosenpädagogen (m/w) Individuelle Unterstützung Und Begleitung Des Beruflichen Integrationsprozesses Von Menschen Mit Hörbeeinträchtigungen Beratung In Psychosozialen Belangen Dieser Menschen Frankfurt Am Main Köln München Schwerin Stuttgart

Sozialpädagoge (m/w)
   Salo Holding AG (Hamburg)

Sozialpädagogen / Gehörlosenpädagogen (m/w)
   Salo Holding AG (deutschlandweit)

Sozialpädagogen (m/w)
   Salo Holding AG (Hamburg)

Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)